Konzernbuchhalter (m/w)

Weber Maschinenbau GmbH

Breidenbach bei Marburg,

Maschinenbau

Konzernbuchhalter (m/w) Weber Maschinenbau GmbH Breidenbach bei Marburg, Neubrandenburg Betreuung von Geschäftsvorfällen der Finanzbuchhaltung unserer internationalen Tochtergesellschaften; fachliche und organisatorische Verantwortung bei der Abstimmung der Intercompanybeziehungen; Ansprechpartner für die Buchhaltungskollegen.

Konzernbuchhalter (m/w) Karriere Bei - Mit Uns Schneiden Sie Besser Ab Wir Entwickeln Und Fertigen Maschinen Für Die Lebensmittelverarbeitende Industrie - auf Höchstem Qualitätsniveau Und Mit High-tech-ausstattung Als Innovatives Mittelständisches Familienunternehmen Mit Mehr Als 1300 Mitarbeitern An Verschiedenen Standorten Sind Wir Auf Dem Weltmarkt Sehr Erfolgreich Im Bereich "slicing-systeme" Sind Unsere Entwicklungen Richtungsweisend Und Wir Gehören Weltweit Zu Den Marktführern Aufgrund Der Internationalisierung Unseres Unternehmens Für Den Standort Breidenbach (mittelhessen) Oder Neubrandenburg (mecklenburg-vorpommern) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Betreuung Von Geschäftsvorfällen Der Finanzbuchhaltung Unserer Internationalen Tochtergesellschaften  Fachliche Und Organisatorische Verantwortung Bei Der Abstimmung Der Intercompanybeziehungen Laufende überwachung Kontrolle Und Prüfung Der Intercompany-beziehungen (weltweit) Als Vorbereitung Für Die Aufwands- Ertrags- Und Schulden­konsolidierung Ansprechpartner Für Die Buchhaltungs­kollegen In Den Ausländischen Tochtergesellschaften Und Lokalen Steuerberater Für Buchhalterische Und Prozesstechnische Fragen Unser Angebot: Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Innovativen Und Technisch Anspruchsvollen Arbeitsumfeld Einen Sicheren Modernen Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Freundliches Betriebsklima Guter Kollegenzusammenhalt Mit Einer Teamorientierten Arbeitsweise Eigenverantwortliche Tätigkeit Und Freiraum Für Ihre Ideen Und Weiterentwicklung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt In Der Finanzbuchhaltung Mehrjährige Erfahrung In Der Finanzbuchhaltung Idealerweise Mit Erfahrung Innerhalb Eines Mittel­ständischen Konzerns Sehr Gute Sap- Und Ms-office- Kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Dienstleistungsorientierung Und Zuverlässigkeit Analytisches Denken Und Teamfähigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Wenn Wir Sie Mit Der Aufgaben­beschreibung überzeugen Konnten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Starttermins Jetzt Bewerben Konzernbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Finanzwesen Rechnungswesen Finanzbuchhalter Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Kreditoren Debitoren Konzernbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Finanzwesen Rechnungswesen Finanzbuchhalter Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Kreditoren Debitoren"> Konzernbuchhalter (m/w) Betreuung Von Geschäftsvorfällen Der Finanzbuchhaltung Unserer Internationalen Tochtergesellschaften Fachliche Und Organisatorische Verantwortung Bei Der Abstimmung Der Intercompanybeziehungen Ansprechpartner Für Die Buchhaltungskollegen Breidenbach Neubrandenburg Konzernbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Finanzwesen Rechnungswesen Finanzbuchhalter Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Kreditoren Debitoren">

Duales Studium Ingenieurwesen Elektrotechnik - Fr. Allg. Elektrotechnik/Technische Informa
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Elektroniker Betriebstechnik für Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d) Wachkoma und Beatmung
   Korian Holding GmbH (Pettenhofen)

IT-Support Third Level (m/w/d)
   GOLDBECK SOLAR GmbH (Hirschberg an der Bergstraße)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Illmensee)